Underboob Tattoo kosten?

3 Antworten

Diese ganzen Fragen zum Thema Kosten und Schmerzempfinden bei Tattoo sind so unnötig. Niemand kann dir das Sagen. Tattoos fangen meistens bei mindestens 100 Euro an. Zu dem musst du viele Faktoren beachten, um in etwa sagen zu können, was das kostet. Kann dir aber auch nur der Tätowierer sagen.

Zu den Schmerzen; Das ist bei jedem anders, wirklich. Musst du eben selbst raus finden. Überleben wirst du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzkörper tätowiert und selbst homosexuell.

Weder über die Kosten, noch die Schmerzen kann dich hier im Internet jemand ausklären. Für die Kosten musst du bei dem Studio deiner Wahl nachfragen und die Schmerzen musst du selbst austesten.

Das kostet genau 456.82 und ist so angenehm wie eine Massage....... Nein im Ernst, mit Schmerzen musst du einfach klar kommen und ansonsten solltest du das mit deinem Tattoo sein lassen. Ein Tattoo ist immer mit Schmerzen verbunden, aber wie du sie wahrnehmen wirst und wie du mit ihnen umgehen wirst, kann dir niemand im Voraus sagen, da das von Person zu Person unterschiedlich ist. Einen ungefähren Preis wird dir mit diesen Angaben sowieso niemand nennen können. Tattoos sind keine Stangenware mit Preisliste, sondern von Motiv zu Motiv total individuell..