Nato Kämpt in der Ukraine?

4 Antworten

  1. Ein Mann ist nicht "die NATO". Was soll dieser Unsinn?
  2. Ein Mitglied der internationalen Legion Ukraines ist per internationaler Definition kein Söldner.
  3. Eine französische Flagge macht den noch nicht zum Franzosen, auch wenn es eine naheliegende Annahme ist . Auf dem anderen Arm hat er die Ukrainische. So sieht man regelmäßig in Deutschland ausgebildete Ukrainer , die einzelne Flecktarnteile und deutsche Flagge als "Memento" tragen.

Kein Soldat, der für die NATO kämpft, sondern Freiwilliger. Erinnere dich an den Krieg dort von 2014: da waren laut Putin viele russische Soldaten freiwillig dort, um zu kämpfen und nicht im Auftrag der russischen Armee...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Beruf

tiktok ist ein wesentliches Mittel der russischen Propaganda um Lügen zu verbreiten und Leute wie dich, die das alles für bare Münze nehmen, zu missbrauchen. Lies mal hier, wie systematisch die Russen dazu vorgehen:

https://www.n-tv.de/politik/So-entsteht-Putins-Schattenarmee-fuer-den-Propagandakrieg-article25221292.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

Nein.

Aber diese Möglichkeit rückt näher.