Native Instruments Plugins SSD vs HDD?

1 Antwort

  1. Stromverbrauch: SSD ist da viel besser....
  2. Geräuschentwicklung: da ist die HDD vllt so gar ühaupt nich geeignet... die SSD ist absolut still....
  3. Datenrate: das kommt auf die Anwendung an... ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Musikinstrument so richtig viele MBytes/sec braucht... bei random access sind die SSDs auch gar nich so schnell... oder?
  4. Kosten: da ist ne HDD wohl auf jeden unschlagbar...
  5. kannst ja mal ausprobieren, wenn du doch schon ne HDD hast... aber aufpassen, dass du dein Backup nich kaputt machst...
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

phil07z
Beitragsersteller

Danke dir!