Nationalität?

4 Antworten

Nein. Ist es für offizielle Zwecke ist die Nationalität ihres Personalausweises zu verwenden. Hat man eine doppelte Staatsbürgerschaft gibt es ggf. Möglichkeiten dazwischen zu wählen.

Alle nicht offiziellen Zwecke, kontrolliert ja kaum jemand aber wäre einfach gelogen.

Und nebenbei schon sehr seltsam. Eine Deutsche Schule besuchen also dem Steuerzahler in Deutschland auf der Tasche hängen, aber so ein Mimimi veranstalten.

Natürlich nicht.

Man wird sich in einer Schule mit seinen Zeugnissen und ggf. Personalausweis/Geburtsurkunde anmelden, da steht die Nationalität evtl. drauf, bzw. lässt sich drauf schließen..

emiimajemi
Beitragsersteller

Oh ok aber Vielen Dank

Die Klassenkameraden zu belügen ist nicht verboten. Macht deine Freundin aber unglaubwürdig und unsympathisch.