Nasenpiercing ausversehen bisschen rausgezogen danach schwindelig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon richtig reagiert dein Kreislauf ist vermutlich durch einen kleinen Schock zusammen gesackt als du das Blut gesehen hast das ergeht vielen Menschen so ist aber nicht schlimm auch wenn es sich so anfühlt

Ich würde den Schmuck beim Piercer wechseln lassen ein labret stud ist optimal und kann auch nicht so leicht raus gerissen werden

bunnymami69254
Beitragsersteller

Dankeschön!!!!

Du hattest einen kleinen Schock, das kann mal passieren. An der Pflege hast du nichts falsch gemacht, halt die Wunde schön sauber, das wars :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper