Nase komplett zu?

VodkaGin  18.09.2024, 23:22

Warum solltest du süchtig durch nasenspray werden.. wenn man es braucht dann kann man es ruhig nehmen, hol ggf. pflege Spray dazu..

MakeThemCount
Beitragsersteller

Ja von Nasenspray kann man süchtig werden. Google mal nach

2 Antworten

Chinaöl - direkt an die Nase machen und versuchen zu atmen - macht oft schnell frei - sind ätherische Öle drin die auch etwas 'scharf' sein können...

MakeThemCount
Beitragsersteller

Hab ich probiert. Leider erfolglos

antiaes  18.09.2024, 23:25
@MakeThemCount

Real? Seltsam - hat bei mir immer geholfen. Hmm - vllt. doch den Arzt fragen?

Nasenspülung mit leicht salzigem lauwarmen Wasser. Durch ein Nasenloch einziehen bis in die Nasennebenhöhlen, bzw. bis es ein bisschen im Hals ankommt und dann noch den Kopf in den Nacken legen.

Wenn die Nase dafür frei genug ist. Manchmal kann man sich auch Stück für Stück vorarbeiten. Also mehrmals ist eh nötig.