Nase frei bekommen bei erkältung?

4 Antworten

Klingt etwas unbequem, meine Methode:

Ich lege mich auf'n Bauch und dann auf die Stirn.

So wird bei mir fast immer die Nase wieder frei. 😔

Nasendusche oder mit einem heißen Dampfbad probieren (Handtuch und inhalieren)

Abschwellendes Nasenspray hilft.

Ansonsten wäre Meerwasser-Spray oder eine Salz-Nasenspülung eine Idee, aber weniger wirksam.

Lagere den Kopf hoch mit ein paar Kissen.

Lerne in einer Psychotherapie mit der Panik vor dem Atmen durch den Mund umzugehen. Das ist doch schrecklich unpraktisch! Was machst du denn beim Rennen?

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 16:41

Wenn ich renne dann kriege ich kaum luft und mir wird schlecht + mir wird schwindelig