Narzistische Mutter was tun?

4 Antworten

Du könntest von zu Hause weglaufen. Dann wird sie dich auf jeden Fall nie wieder so behandeln.

Wenn sie dich nicht findet, kann sie dich nie wieder fertigmachen und wenn sie dich findet, wird sie so froh sein, dass sie sich in Zukunft besser überlegt, wie sie sich dir gegenüber verhält.

Nichts. Geh zum Jugendamt oder frag einen Lehrer nach Hilfe.

Das ist nicht gut was deine Mutter macht da kannst du nichts machen, ich würde mir Hilfe in der Schule oder so suchen

Das Jugendamt holt dich garantiert raus und bringt dich entweder in ein Heim oder zu einer Pflegefamilie. Du musst dich nur melden.