Narkose benzodiazepine?

3 Antworten

Ich sehe gerade, du redest von mehr als einem Monat, welche die Einnahme her ist. Da sollte das eigentlich abgebaut sein. Du kannst den Anästhesist ja mal darauf hinweisen, das ist nie verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Vor 5-6 Wochen ist genug Zeit gewesen dass sich der Wirkstoff Spiegel abgebaut hat. Das möchte kein Problem bei der Narkose machen, ich selbst nehme regelmässig noch den Benzodiazepine und hatte auch letztens zwei Narkosen ist aber nichts wildes ehrlich gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fachbücher, Selbstversuche,

Bespricht das mit dem Narkosearzt beim Aufklärungsgespräch.