Namensideen für die 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ❣️

Wir haben zwei Tricolor (schwedisches Blumenhuhn) Hennen! 🤗

Da diese ja vom Charakter her Recht wild sind, haben wir die eine Trixi (passt finde ich 😄) genannt, und die andere Fanni. Den Namen gibt es ja auch bei Menschen, und da Funny im englischen mit Lustig übersetzt wird, dachten wir das passt ganz gut zu ihr! 🤗

Ansonsten kannst du auch Doppelnamen geben. Also die zusammen gehören. Zum Beispiel Luna und Stella (Mond und Stern) oder Feuer und Wasser, etc.. ❤️

Ansonsten wäre auch Flora (=Blume) geeignet, für eine. Da es ja Blumenhühner sind.

Wenn es ein Hahn ist, passen natürlich ganz klassische Namen, oder auch Doppelnamen zum Beispiel Märchenfiguren (Peter und Pan) oder so!

Auch findet man oft im Internet schöne Namen 😁

Oder du schaust, ob sie bestimmte Merkmale haben, nach denen du die benennst! 😚

Deine Jojo ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir halten seit fast 9 Jahren Hühner 🐔

Pferd1308
Beitragsersteller

Danke, haben sogar schon Luna und Stella😂

Hi,

vielleicht gefallen dir:

-Flausch (links)&Wolke(rechts)

-Feder(rechts)& Wind(links)

-Lieblingssänger Vorname& Nachname (?) (Find ich immer funny)

-Regen(links)&Sturm(rechts)

-Blume(links)&Blüte(rechts)

Ansonsten fällt mir jetzt nicht so viel ein. ;D

LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:Hobby

Süß die Beiden🙂. Plauschi und Flauschi vielleicht..