Name?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Divana - erinnert mich an divine, deutsch göttlich.

Bin nicht konfessionell gläubig, aber irgendwie gefällt mir das trotzdem

DonutDiva
Beitragsersteller

Danke

Hi, Darian2012. 😊

Alle die Namen, die außer der Norm einzuordnen sind, gefallen mir sehr gut.

So auch "Divana".❗️❗️❗️

Von mir gibt's auf jeden Fall den Daumen hoch. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich finde der Name klingt gut, keine Ahnung was die dagegen haben

DonutDiva
Beitragsersteller

Danke

ich mag den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann und hobbylos bin

DonutDiva
Beitragsersteller

Danke

Naja finde ich nicht so schön aber geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)