Nahrung nach 2 Tagen ungeniessbar?

Esi ist im Kühlschrank bei Anzeige 6Grad C

4 Antworten

Bei diesen Temperaturen muss es aufjedenfall im Kühlschrank gelagert werden. Manche Dinge halten auch im Kühlschrank nicht lange. 2 Tage ist doch ausreichend.

Lucifer669
Beitragsersteller

Lese nochmal

Therapeutic  15.08.2024, 22:36
@Lucifer669

Das habe ich jetzt nun 2 mal gelesen. Meine Antwort ändert sich nicht, wie gesagt. "Manche Dinge halten auch im Kühlschrank nicht lange. "

Weil du es nicht in den Kühlschrank gestellt hast oder gar eingefroren hast.

Bei 30 Grad halten nunmal die wenigsten verarbeiteten Lebensmittel länger wie 24 Stunden und auch das kann schon zu lang sein.

Lucifer669
Beitragsersteller

Lese nochmal

Bakterien

Hemme das Bakterienwachstum duch ausreichende Kühlung oder Hitze, die groß genug ist Baktereien zu töten.

Luftabschluss ist hilfreich dabei. Also auch im Kühlschrank die Speisen abdecken. Tupperware lebt davon, so gut funktioniert das.

Größere Mengen einfrieren.

Kühlschrank Grundreinigung sollte helfen.

ansonsten erkläre es wie es ungenießbar wird

anderer Geschmack liegt ggfs. an anderer Ware im Kühlschrank

Schimmel Desinfizierung Kühlschrank

Fäulniss Desinfizierung