Nagelbettentzündung mit Salbe und Fußbädern wieder hinbekommen?

1 Antwort

Klingt für mich nach einem eingewachsenen Zehnagel. Wenn du das nächste mal ein Fußbad nimmst, dann ist die Haut schön warm und weich. Dann kannst du vorsichtig mit einer Nagelfeile (vorher desinfizieren) versuchen unter die Kante zu gehen. Es kann sein, dass dort eine kleine Spitze in deine Haut drückt! Versuche diese vorsichtig weg zu feilen.
wenn es nicht der Fall ist, geh am besten zu einem Podologen, der kennt sich aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung