Nagel über Nagel?

2 Antworten

Sorry aber sowas schlimmes an einem Fingernagel sieht man normalerweise nicht.

Das MUSS sich unbedingt mal ein Arzt angucken und es sollte dringend eine Pilzkultur angelegt werden. Ich bin eigentlich sehr vorsichtig mit derartigen Vermutungen, aber hier würde ich durchaus Nagelpilz als möglich ansehen.

Auf den Bildern ist übrigens kein 2. Nagel zu erkennen, das sind besstenfalls ein paar wenige Schichten deines Nagels.

ich wurde damit zum arzt gehen oder direkt ins krankenhaus das sieht nicht toll aus....