Nagel löst sich ohne Schmerzen?

1 Antwort

Von alleine passiert sowas normal nicht. Hattest du künstliche Nägel drauf? Vor Allem diese billigen Plastikdinger verursachen schnell mal sowas.

Wenn du dir sicher bist, das das keine mechanische Ursache hat, solltest du mal mit deinem Arzt darüber sprechen

shidoline
Beitragsersteller

Ja ich habe seit Jahren Acrylnägel aber aus einem professionellen Studio. Gehe auch seit Jahren schon immer zur gleichen Nageldesignerin. Sowas hatte ich auch noch nicht.

Die Nägel wären nächste Woche wieder dran gewesen aber habe den Termin natürlich erst einmal abgesagt.

Hatte auch die letzten Wochen keine Schmerzen oder ähnliches.

shidoline
Beitragsersteller
@shidoline

Also kleines Update ich habe eben gesehen das es am Fuß ebenfalls leicht abgeht. Da habe ich aber keine Kunstnägel drauf.

sunnymarie32  11.09.2024, 11:45
@shidoline

Meine Vermutung ging dahin, das Kunstnäegl die Naturnagle darunter unter Spannung setzen können, was dann zur Ablösung vom Nagelbett führt... sowas passiert auch mal bei professionellen Studios: falsche Tipps geklebt, überpincht... Nur würde das nur dort passieren, wo du auch Kunstnägel hattest.... lass das mal bei Gelegenheit vom Arzt überprüfen