Nacktfoto von mir, für mich als Erinnerung?

3 Antworten

Lass' besser die Finger davon.

Zum einen wirst Du in 20 Jahren enttäuscht sein ("ach, wie jung und knackig war ich doch damals").

Andererseits weiß man nie genau, ob digitale Fotos früher oder später nicht doch im Internet auftauchen - so vorsichtig kann man gar nicht sein.

Ich selbst (m 59) besitze von mir ein paar Nacktfotos aus den Baby- und Kindergartenjahren. Und ein leidiges, peinliches, als mich betrunkene Bundeswehrkameraden zu viert nachts aus dem Bett zerrten und mit die Pyjamahose mit großem Hallo runtergerissen haben. Damals war ich 18.

All diese Fotos wurden allerdings analog aufgenommen, und ich bin sehr froh darüber. Die Digitaltechnik hat damals noch nicht existiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymWeilScheu
Beitragsersteller

Uii tut mir leid, danke für den Ratschlag

Ich finde die Idee sehr gut! Der Körper verändert sich unweigerlich mit den Jahren - und da ist es doch schön, wenn man ein Nacktfoto aus der Zeit besitzt, in der man noch jung und knackig war! - Also ich persönlich bin mittlerweile über 50 und hätte gerne so ein Foto von mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist etwas unüblich aber warum nicht. Stört ja keinen. Das einzige ist, dass die halt unprofessionell aussehen