Nackter Lauf?

12 Antworten

Ja

M13 wäre toll

Mag laufen

Vllt wenn man fällt kann man auf andere n*cktr geilo

Nein, aber schlicht und einfach aus dem Grund, dass ich nicht mehr so gut zu Fuß bin! Mit dem Nacktsein hätte ich hingegen keine Probleme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Ja. Ich habe es bereits gemacht , auch bei einem Lauf, wo es freugestellt war , mit oder ohne Kleider zu laufen. Als Nudist , mag ich es , die Natur und Elemente direkt auf der Haut zu spüren / erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Nein, aber weniger wegen des Nacktseins, sondern wegen des Laufens🤭

Als lebenslanger FKKler würde ich (m, ü50, sportlich) selbstverständlich und sehr gerne teilnehmen. Ich liebe es, in jeder dazu angemessenen Gelegenheit nackt zu sein.