Nachschreiben um die nächste Stufe zu erreichen ( Baden Württemberg Gymnasium)?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Kläre die unterschiedliche Behandlung mit der Schulleitung. Bitte um eine schriftliche Erklärung.

Du kannst auch einen formalen Widerspruch mit Begründung an die Schulleitung richten.

Die Schulleitung prüft dann den Widerspruch und entscheidet endgültig.

Natürlich kann man sich auch immer an einen Anwalt für Schulrecht wenden, aber ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht.

Alles Gute dir...

MONTAG08
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort. Habe ich versucht. Es wurde mir gesagt dass ich mich nicht mit anderen vergleichen soll. Es würde mir auch gesagt dass ich kein Ordner in Deutsch abgegeben habe, aber ich kann beweisen dass die Deutschlehrerin kein Ordner von mir wollte.