Nachbarin wirft stalking vor, hat sie recht?

3 Antworten

Eine Anzeige wegen Verleumdung, Übler Nachrede oder Beleidigung stellen .

Wenn wirklich nichts davon wahr ist aber Informier dich am besten bei einem Staatsanwalt, Anwalt ob sowas in dieser Situation hilfreich ist.

Angabe Ohne Gewähr!

Speerolf
Beitragsersteller

Danke,

Ich glaube aber nicht dass ich sie Anzeigen möchte

Nein das ist kein stalking wenn sie das so herumerzählt kannst du sie wegen verleumdung anzeigen. An deiner Stelle würde ich aber umziehen sonst hast du keine Ruhe

Speerolf
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Leider ist ein Umzug keine Option und eine Anzeige möchte ich ebenfalls nicht stellen, ich will da kein weiteres Öl im Feuer und was Böses will ich ihr ja auch nicht.

Umziehen, und nein dass ist kein Stalking.

Speerolf
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aus Geldmangel und geschädigter Gesundheit ist Umziehen leider keine Option