Nachbar zockt extrem laut?

2 Antworten

die Rufnummernunterdrückung ist bei Anrufen in den Notrufzentralen nicht möglich, die korrekte Rufnummer wird angezeigt. Die Gründe kann man sich denken. Auch Hardware-Handydaten (siehe eine bestimmte Antwort), in diesem Fall die IMEI, wird übertragen und kann individuell festgestellt werden.

Sieht so aus, als wäre er nicht einsichtig, oder hast du noch gar nicht mit ihm richtig gesprochen? Das ist immer das erste, das man tun sollte.

Neben einer Anzeige wegen Ruhestörung besteht auch die Möglichkeit sich bei sienem Vermieter zu beschweren. Stichwort wäre ein Lärmprotokoll.

https://www.kanzleimauss.de/laermbelaestigung-nachbarn/

https://rightmart.de/ratgeber/ruhestoerung

kunstauge
Beitragsersteller

Danke das ist eine gute Idee. Ich habe bereits 4 mal mit ihm gesprochen.

Karte raus aus dem handy und dann 110 anrufen ;-)

Geht auch ohne sim

Singvogelnest  22.09.2024, 12:29

Es gibt genügend andere Sachen, die die Polizei zu bewältigen hat, als jemand der da laut am zocken ist.

RiddickBln  22.09.2024, 12:39
@Singvogelnest

Genau dafür sind die da wenn nachts jemand rumschreit und genau dafür zahlen wir Steuern damit man dann auch jemanden rufen kann.

Da brauch kein gutbürger den Hilfssherif zu spielen.

Singvogelnest  22.09.2024, 13:15
@RiddickBln

Währenddessen wird irgendwo anders ruhig eingebrochen, vergewaltigt, getötet, na wie gut, dass du nicht mein Nachbar bist.

RiddickBln  22.09.2024, 13:32
@Singvogelnest

Achso die sollen jetzt auf verdacht vor jedem Haus stehen ? XD.

Die stehen doch lieber rum und ziehen Motorradfahrer und rollerfahrer raus und suchen nach nach einem Grund einen Strafzettel auszustellen.

Du denkst etwas realitätsfremd. Du kannst aber gerne eine Bürgerwache gründen und die Polizei entlasten.

Aber der Name Anzeigenhauptmeister ist leider schon vergeben.

kunstauge
Beitragsersteller

Wenn sie mch nach dem Namen fragen, ist es dann nicht meine Pflicht zu antworten?

RiddickBln  21.09.2024, 22:58
@kunstauge

Ich denke eher weniger aber die gehen ja auch nicht zu deinem nachbar und sagen ihm das du angerufen hast.

Stell dich bissle dumm und sag du weißt nicht woher es kommt und was los ist aber einer schreit laut herum.

Alternativ klingelst du bei ihm und sagst ihm das einfach.