Nach zuviel essen Magenkrämpfe und nun Karussellfahren?

2 Antworten

Tja, das hättest Du Dir vorher überlegen müssen!
Man muss nicht um jeden Preis aufessen...

Wenn Dir schlecht ist, kannst Du nicht Karussell fahren - und schon gar keine Achterbahn!
Da gibt es keine Tricks - außer Du steckst Dir vorher einen Finger in den Hals, um zu kotzen, trinkst dann einen Kamillentee zur Beruhigung und machst einen gemächlichen Spaziergang in ruhiger Umgebung - aber das wird unterwegs und am Rummelplatz nicht möglich sein...

Ein wirksames Antiemetikum/Antivertiginosum aus der Apotheke besorgen.