Nach wie vielen Stunden entleert sich die Blase vollständig?

Sobald ich auch daran denke muss ich direkt pinkeln. Nun ja, ich habe schon ein paar nachfragen in den Kommentaren bwantwortet.

Zudem habe ich (kp ob das einen Zusammenhang hat) Durchfall

7 Antworten

Beckenbodentraining hilft.

Anne1829
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wirklich was der Beckenboden ist bzw wo 😭

Anne1829
Beitragsersteller
@Apokalipstic605

Wenn ich dort morgen anrufen und sage dass es ein Notfall ist, würden die mich annehmen? Sonst haben die für dieses (diesen?) Quartal alles voll

dein Körper arbeitet in der Nacht, während du schläfst, weiter

deshalb ist es unerheblich, wann du abends aufhörst, etwas zu trinken

Die Nierentätigkeit kannst du nicht aufhalten!

Nein, das liegt nicht nur an den Getränken. Auch bei der Muskelbewegung entsteht Wasser und in Speisen ist auch Wasser enthalten. Außerdem ist Wasser für die Gesunderhaltung vieler Organe, z.B. der Nieren wichtig. Freu dich einfach, oft pinkeln zu müssen.

Anne1829
Beitragsersteller

Ja ne, aber nicht wenn Urin plötzlich Austritt

Alloysius  18.09.2024, 16:52
@Anne1829

dann googel mal nach Blasensphinkterschwäche. Da gegen gibt es bestimt Homöopatika- müßtest duch auch googeln.

Es wird immer etwas in der Blase sein, sehr wenig, ziemlich dunkel und sehr übel riechend, so nach 12 bis 18 Stunden...

Anne1829
Beitragsersteller

Also wenn ich jetzt nix mehr trinken muss ich morgen in der Schule nicht ständig aufs Klo?

Hafnafir  18.09.2024, 16:34
@Anne1829

Lass den Scheiß, normal trinken, in den Pausen zur Toilette und gut, kontrollier das mal...