Nach wie viel mal Haare mit Coffein Shampoo waschen sieht man ein Ergebnis?

3 Antworten

Bei Shampoos würde ich nicht sehr viel erwarten. Jenes spülst du ja wieder weg.

Mehr erfolg könntest du mit Produkten haben welche nicht weggespült werden.

Haarwasser z.B. Gibt es auch mit Koffein.

Es heisst das die Haare davon minimal schneller wachsen können, aber das ist dann in keinster Weise krass. Statt 1,3cm im Monat werden es dann vielleicht 1,4cm im Monat.

Du solltest keine Wunder erwarten. Es dauert schon so einige Wochen, ca. 8 bis 10, bis Du eine Verbesserung siehst und spürst.