Nach update auf Ios18 kein Internet mehr?

Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich nicht am meinen Handy bin und ich dann mal Internet habe, ist es ganz normal. Sobald ich aber daran gehe und was mache wird es ganz schwach. Das gleiche hatte ich auch mit meinem AirPods, sobald ich an das Handy gegangen bin, wurde die Verbindung ganz schwach und stockte die ganze zeit.

1 Antwort

bitte bei Apple anrufen und sofort den Fehler melden. ios18 hat massive Probleme mit sich gebracht. Wenn niemand bei Apple Bescheid gibt sondern in Foren rumlungert, wo niemand was daran ändern kann, wird auch kein bugfix kommen. Anrufen anrufen anrufen. Apple ist kulant und geht auf solche Meldungen ein.