Nach Stuhlgang bleibt ein Teil im Körper?

4 Antworten

Vllt mal Abführmittel nehmen aber nicht zu oft und nicht zu viel!

Geh zum Arzt und warte auch nicht mehr lange damit. Was auch immer die Ursache ist, kann eben nur der Arzt feststellen.

Sowas kommt vor, ist aber kein Problem. Früher oder später kommt es von alleine.

diese Frage hast du vor ein paar Tagen schoneinmal gestellt, in der Zwischenzeit hättest du Problemlos zum Arzt gehen können und das klären.