Nach Spanking blaue Flecken aber keine schmerzen?

2 Antworten

Beim Spanking bin ich meist der aktive Part, richtig gemacht ist das schon sehr schmerzhaft. Hängt aber auch immer von der Belastbarkeit der Frau ab.

Wie viel du verträgst und was dir gut tut, das müsste der aktive Part austesten, somit solltest du das mit ihm klären.

Was wurde denn verwendet, was für die "Fläche", wie Hände, Haarbürste, Paddle, Pfannenwender oder was zum Striemen, Gerte usw?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cosimo2007
Beitragsersteller

Etwas zum striemen

Harald96  12.09.2024, 18:26
@Cosimo2007

Dann sollte mehr durchgezogen werden, das sorgt im Normalfall für eine länger anhaltende Wirkung. Ich nehme zuerst immer die Hände und gehe gründlich zur Sache, was zum Striemen kommt immer erst später. Durch die Hände ist die Durchblutung viel besser, dann wirkt eine Gerte wesentlich besser. So jedenfalls meine Erfahrungen.

Cosimo2007
Beitragsersteller
@Harald96

Was meinst du mit "mehr durchgezogen werden" ? ich hatte schon sehr viele striemen und jetzt auch noch leicht blaue flecken

Harald96  12.09.2024, 19:01
@Cosimo2007

Kräftiger zuschlagen. Aber wie schon geschrieben, gute Durchblutung wirkt Wunder, deshalb zuerst mit Hand, Haarbürste usw den Hintern gründlich gleichmäßig rot färben.

Als devote Frau ist es schon sehr frustrierend

Was du schreibst klingt für mich (M) jetzt nicht so sehr nach "devoter Lust", klingt für mich eigentlich nur masochistisch.