Nach Mcdonalds bisschen Durchfall?

6 Antworten

glaub mir, bei Mc Donalds ist das normal, ich persönlich möchte nicht wissen was die alles in das Essen reinmachen. Ich hatte nach Mc Donalds immer starke Übelkeit, dann hab ich’s weggelassen und alles war wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist gut möglich das du das nicht verträgst! Das ist ja aber auch Müllfraß dort.

Ich vermute du hast es einfach nicht so gut vertragen

Habe das auch jedes mal, das ist normal bei Mc Donalds

Kein Wunder, dass Essen besteht nur aus Fett, Zucker, Geschmacksverstärkern, Konservierungsmitteln und anderer Chemie.

Ein einziges Giftgepansche.

Macht die Leute fett und krank. Sollte man nicht mal Schweinen zum fressen geben.