Nach Magersucht kann ich nicht mehr zumehmen?

2 Antworten

Es gibt Aufbaudrinks für Magersüchtige (Apotheke). Fresubin wurde bereits genannt.

Dein Magen dürfte noch klein sein. Das ist normal, wenn man längere Zeit nicht viel isst. Du solltest schrittweise mehr essen, damit sich Dein Körper wieder an die Nahrung gewöhnen kann.

Und iss ruhig auch mal was hochkalorisches wie Nüsse oder Schokolade.

könnte es vielleicht helfen zusätzlich fresubin zu trinken? bin aufjedenfall sehr stolz auf dich, dass du dich für recovery entschieden hast!!💗

Leloo828282
Beitragsersteller

Wo kann man das kaufen?