Nach Kündigung macht meine Firma Stress was tun?

ChillOut2024  06.09.2024, 00:39

Du hast dort beim Afghanen gekündigt, der Rest sollte dir egal sein oder?

Lars040391
Beitragsersteller

Die drohen mir mit Anzeige und weil ich Arbeitszeitbetrug angeblich begehe

ChillOut2024  06.09.2024, 00:48

Hast du bereits einen Anwalt?

Lars040391
Beitragsersteller

Nein er sagt zu mir er hätte mich angezeigt wenn ich nicht gekündigt hätte würde er mich auch fristlos kündigen

2 Antworten

Ich hab n Schlaganfall beim lesen bekommen.

Satzzeichen sind kein Verbrechen. Ebensowenig eine strukturierte Zeitlinie.

Und kein Chef macht nen Aufriss, wenn's nix zu beanstanden gibt.

Lars040391
Beitragsersteller

Ich schreib immer schnell

Du kannst fristgerecht kündigen, wann immer es dir passt. Da hat dieser Penner gar nicht mitzureden.

Wenn die sich inkorrekt verhalten, dann sofort Arbeitsgericht.

ChillOut2024  06.09.2024, 00:51

Er also der Chef ist kein Penner, sondern ein Afghane! ;)

HarryXXX  06.09.2024, 00:52
@ChillOut2024

Wer sich so pöbelhaft und gesetzeswidrig verhält, ist definitiv ein Penner.

HarryXXX  06.09.2024, 00:54
@ChillOut2024

Das spielt aber nicht wirklich eine Rolle. Aber wenn er weiter so macht, dann kann man ihn vielleicht eines Tages abschieben.

CK1986  06.09.2024, 07:29
@ChillOut2024
...und Afghane dazu. ;)

Und was du bist, äußere ich hier lieber nicht, sonst wird wieder eine Beitrag von mir gelöscht, statt dem eines rassistischen A....ochs.

HarryXXX  06.09.2024, 07:32
@CK1986

Dass der Afghane ist, da spielt keine Rolle. dass er aber ein Krimineller ist, das auf jeden Fall schon. Man kann sich natürlich fragen, ob es so einem zusteht, sich in seinem "Gastland" so aufzuführen.

CK1986  06.09.2024, 07:43
@HarryXXX

Es ist immer wieder faszinierend, wie hier Menschen über irgendwen urteilen aufgrund der Schilderung eines Ihnen völlig fremden. Erstens kann auch der Frage Quatsch erzählen... die unverständliche Schreibweise lässt zumindest recht leicht darauf deuten, dass die Kerze vielleicht eine kleine Flamme hat.

Außerdem reicht mir ein Blick in die anderen Fragen, um mal eben über das Wort Troll nachzudenken.

HarryXXX  06.09.2024, 07:51
@CK1986

Ich beantworte eine Frage anhand des Textes in dieser gestellten Frage.

Dazu gehört meiner Meinung nach keine detaillierte Analyse des Fragestellers.

Ich nehme also entweder den Inhalt einer gestellten Frage als gegeben hin, oder ich kann die Beantwortung von Fragen hier auch gleich lassen.

ChillOut2024  06.09.2024, 08:34
@CK1986

...ich bin nicht derjenige gewesen, der es erstmalig zur Sprache brachte, daß besagter Chef Afghane ist. Du kannst also deine Unterstellung ich wäre ein Rassist stecken lassen, außer natürlich du hast Interesse an einer Anzeige mit anschließender Strafverfolgung.

Lars040391
Beitragsersteller

Ja die verhalten sich seitdem sehr inkorrekt und geben mir dumme Ansagen, er droht mir immer