Nach Impfung noch betäuben?

4 Antworten

Es ist ratsam, zwischen Corona Schutzimpfung und einer größeren Zahnbehandlung eine gewisse Zeit verstreichen zu lassen, damit das Immunsystem die Impfung richtig verarbeiten und sich davon erholen kann. Im Allgemeinen spricht man von ca. 14 Tagen

Wenn du zum Impfen gehst, hast du vor der Impfung ein Aufklärungsgespräch mit einem Arzt. Da kannst du alle deine Fragen stellen und bekommst sie kompetent beantwortet.

Frage den Arzt danach, der dich impfen wird.

Bekannt ist mir nichts davon, daß man keine Betäubung haben darf.....schon gar nicht erst nach Wochen.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Hier gibt es keinen Zusammenhang.