Nach einem von windows 11 zu windows 10 wechsel sund die einzelnen funktionen weg. Wie kriege ich diese zurück?

2 Antworten

Die "Funktionen" nennt man Tasks.

Die Tasks befinden sich vor der Uhr, und sind wahrscheinlich ausgeblendet. Diese lassen sich entweder per rechtsklick auf die Taskleiste einblenden, oder in den Einstellungen unter "Taskleistensymbole" einzeln ein-, ausblenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration