Nach dem Training rauche ich?

3 Antworten

Rauch oder Dampf?

Bei dem einen würde ich mich nicht aufregen, beim anderen mal einen Exorzisten kontaktieren.

AnonymUser486
Beitragsersteller

Stimmt Dampf, hab den Wort vergessen😂😂

Das ist kein Rauch sondern Dampf. Dein Schweiß verdampft. Ist ganz normal.

AnonymUser486
Beitragsersteller

Danke☺️

Das wird wohl der Schweiß sein der sich auf die Haut bildet beim Training ,und später dann ausdünstet wenn du zu Ende trainiert hast .Der Körper fährt die Temperatur wieder runter .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️