Nach dem Schwimmen duschen?

7 Antworten

So ganz verstehe ich das Problem nicht. Selbst wenn nicht geduscht wird, muss man doch die nasse Badehose ausziehen und ist dann doch auch nackt. Oder ist das nicht so schlimm, weil es nur Sekunden sind? Beim Duschen dauert die Nacktheit natürlich etwas länger.

Uhm ich dusch mich nur ab und wasche meine Haare wenn ich im schwimmbad bin erst wenn ich zuahuse bin am abend mache ich es richtig

Immer ohne Badehose. Ich hatte nie ein Schamgefühl. Und habe das auch nie bei anderen verstanden, warum sie ein Schamgefühl haben.

Warum auch? Da fällt auch nichts ab, wenn jemand da hin guckt.

ronaldo2024  26.09.2024, 19:42

ich dusch in boxershorts

ist angenehmer

Es ist eine Frage der Hygiene, dass man vor und nach dem Schwimmen nackt duscht. Wenn du ein Problem mit deinem schamgefühl hast, dann dreh dich einfach zur Wand beim duschen. Das war schon immer so.

Ich verstehe die Jugend heutzutage sowieso nicht. Im Netz werden Pornos geschaut, Dic-Pics und nudes verschickt, und in der Realität ist man dann verklemmt. 🙄

ronaldo2024  26.09.2024, 19:40

ich dusche im schwimmbad immer im boxershorts

ist angenehmer

Adi63693  26.09.2024, 19:58
@ronaldo2024

Duscht Du zuhause auch in Boxershorts wenn es angenehmer ist. 🤦🏻‍♂️

ronaldo2024  26.09.2024, 19:59
@Adi63693

ne zu hause nackt

aber mit anderen ist es in boxershorts angenehmer

Adi63693  26.09.2024, 20:01
@ronaldo2024

Also doch irgendwie vielleich verklemmt. Da schaut Dir keiner was weg, kannst dich ja auch zur Wand drehen. 🙄

Ich dusche in Schwimmbad im Duschraum nicht nackt , mache ich wenn dann nur im Saunabereich .

Halt mal Vorne und Hinten die Hose kurz auf und spül dann gut durch , hab noch was gemerkt das dann nicht sauber wäre .

Es gibt halt immer noch genug Gaffer die extra ins Schwimmbad zu fahren und es bestimmtes was LIVE zusehen !

Svarerus  26.09.2024, 17:04

Was machst du nach dem Duschen mit der nassen Badehose? Lässt du die an?

JensX  26.09.2024, 17:06
@Svarerus

spätes bei der Umkleide zieh ich die in der Kabine aus , oder vorm Spinnt und leg mir kurz Handtuch um , das geht schnelle als du denkst