Nach dem lesen fühle ich mich komisch?

2 Antworten

Das kenn ich auch. Nach dem einem Alea Aquarius Band mit Cliffhanger am Ende war ich so enttäuscht dass ich den ganzen Tag durch diese, nennen wir es, „Cliffhanger-Brille“ gesehen hab. Ist denke ich normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich auch. Wenn ich ein gutes Buch lesen, verliere ich mich regelrecht darin. Wenn es abgeschlossen ist, oder ich es zwischendurch unterbrechen muss, sehe ich die Welt um mich herum, wie durch einen Filter.

Allerdings hatte ich das lange nicht mehr. Zuletzt bei einem Sherlock Holmes Buch "Das Geheimnis des weißen Bandes"

Anti0707
Beitragsersteller

Mir geht es jedesmal so also es ist nicht weiter schlimm aber komisch