Nach dem Abi durch Europa per Anhalter trampen! Was muss ich dabei beachten oder macht das keiner mehr?

2 Antworten

Es war in den 70er genauso Trend. Ich war Kunststudent und es war gefährlich.

Ich habe mir dann ein Interrail Ticket gekauft und den Rest der Reise genossen. Ich würde heute niemals meht trampen. Meine 4 Kinder haben erfreulicherweise auf mich gehört und sind nicht getrampt - soweit ich weiß.

Eine Freundin von einer meiner Töchter ist nie wieder aufgetaucht. Wollte nach Italien trampen.