Nach Abmeldung an einem Schultag wieder zurückkehren?

2 Antworten

Das wäre sehr ungewöhnlich und würde sicher nicht gern gesehen. Die Schule kann sich auf folgenden Standpunkt stellen: Wenn du plötzlich so krank bist, dass du dich abmelden musst, dann solltest du entweder zum Arzt oder zumindest zuhause ins Bett und dich voll auskurieren.

Insgesamt würde ein Abmelden und Wiederkommen extrem beliebig und unglaubwürdig wirken. Wie soll man sich das vorstellen? Morgens bist du noch gesund. Dann folgt eine Blitzerkrankung, nachdem du schon in der Schule bist? Du gehst heim. Und dort erfolgt eine Blitzgesundung?

Nein. Davon würde ich abraten.

KeineAhnung7577
Beitragsersteller

kopfschmerzen halten nun nicht den ganzen Tag an man kann sich ja auch ausruhen in 6 Stunden

Frag am besten im Sekretariat nach, aber ich wüsste nicht warum die was dagegen haben sollten das du wieder kommst.

Also meiner Meinung nach kannst du wieder kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich