MZ ETZ 150 Tachobeleuchtung geht nicht wenn der Motor an ist!?

1 Antwort

Hast Du eventuell für die Masse-Verbindung ein Kabel verwendet, welches "Plus" führt, wenn Zündung / Motor an ist...?

Flo03115
Beitragsersteller

Ich habe an den Kabeln soweit nichts verändert… Nur die „Zündungsteile“ habe ich ausgetauscht. Aber irgendwo muss ich ja einen Fehler haben. Meinst du mit Masse-Verbindung die Masse des Motors?

GabbianoNero  09.09.2024, 13:41
@Flo03115

Die Tachobeleuchtung - so wäre mein Gedanke - ist falsch angeklemmt.

wenn Du aber sagst, Du hast da nichts dran verändert (an den Kabeln), kann es nicht zutreffen.

Das Teil ist speziell für DEIN Motorrad tauglich?

Ansonsten kannst Du auch technische Hilfe bei dem Hersteller anfordern:

https://www.powerdynamo.biz/deu/hilfe.htm