MyHerritage mögliche Verwandschaftsbeziehungen?

1 Antwort

Das sind einfach nur Wahrscheinlichkeiten. Da steht ja nicht, zu wie viel Prozent iohr verwandt seid, sondern eben zu diesem Prozentsatz wahrscheinlich.

LoonyDoony
Beitragsersteller

Aber wenn ich mit der Person auf jedenfall Verwand bin, müsste dann nicht ein Wert deutlich höher sein?

LottoOtto99  26.09.2024, 16:17
@LoonyDoony

Nein. Ist ja nur die Wahrscheinlichkeit.

Es kann auch die Wahrscheinlichkeit von 1 % sein, dass du nachher die Treppe runterfliegst. Das hiesse dass du zu 99 % nicht die Treppe runterfliegst, was dir aber falls die 1 % eintreffen nichts hilft.