MVG Konto?

2 Antworten

Ach lustig ich hatte genau damit ein ähnliches Problem die Tage :O

Vielleicht stimmt irgendwas mit deren Seite nicht?

Sadness453
Beitragsersteller

Ok ja habe jetzt die Kontodaten und gesetzlicher vertretter über meinen Vater gemacht im November werde ich 18 dann schreibe ich es um

Aboverträge können von Minderjährigen nicht rechtswirksam abgeschlossen werden, bei Start von den Tickets hat man das eher nur verpennt einzurichten

Sadness453
Beitragsersteller

Ich habe ja schon ein konto gemacht wo ich meine Ausbildung begonnen habe da war ich 16 und da ging es