Muttermal,jucken,auf dem Kopf?

2 Antworten

Das bedeutet auf jeden Fall nicht sofort etwas Schlimmes. Das Jucken könnte auch von einer trockenen Kopfhaut kommen (trotzdem nicht dran kratzen). Ansonsten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich and deiner Stelle einfach mal zu einem anderen Arzt, bzw. Hautarzt gehen und das mal abklären lassen.

:]

xXWonderlandxX
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich in meiner Umgebung + 50km angerufen habe bei jedem Hautarzt, und niemand nimmt mich dran

Es gibt Hautärzte, die Fotos von Hautveränderungen online befunden. Man zahlt dann mit Kreditkarte, Paypal oder Klarna. Der Dienst heißt OnlineDoctor ("OnlineDoctor Hautarzt" suchen). Ich habe zuletzt knapp unter 40€ bezahlt. Angeblich kann man das sogar bei der gesetzlichen Kasse einreichen. Wenn man Anfahrt, Wartezeit, Parkgebühren usw. einrechnet, finde ich das noch angemessen. Und es kann solche Fragen klären. Wichtig sind dann natürlich sehr gute Fotos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung