Mutter Schwester?

3 Antworten

Das muss nicht sein. Meine ältere Tochter und ich haben eher c oder d ( je nachdem wie es ausfällt) die Jüngere hat eher b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn an B klein? Das ist eine ganz durchschnittliche Größe. Außerdem hat man (Frau) dann später nicht unbedingt die Rückenschmerzen, die Frauen mit C, D und größer haben. Und ja, wenn du nach deiner Mutter kommst und deine Schwester auch diese Körbchengröße hat (wie gesagt, völlig im Durchschnitt), wirst du später vermutlich auch diese Größe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.