mutter krank?

SakiVibe  08.09.2024, 13:25

War sie beim Arzt und ihr konntet eine Ursache feststellen oder noch nix??

itz1not0meh
Beitragsersteller

ne waren noch bei keinem arzt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit deiner Mutter zum Arzt gehen. Nix pflegen oder sonst was. Du rufst den Notdienst an und ihr werdet abgeholt. DU geht mit und ihr regelt das.

Was ist, wenn sie einfach stirbt?? dann bringt die Pflege auch nix. Das sind heftige Symptome, die auch auf eine Schlaganfall hindeuten können.

itz1not0meh
Beitragsersteller

Vielen Dank

SakiVibe  08.09.2024, 13:28
@itz1not0meh

Mach das bitte. Lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Das hat keine Zeit und das bringt nix zu warten. Solche Symptome kommen nicht einfach so und vom Wetter. Jetzt!

Gute besserung <3

SakiVibe  09.09.2024, 19:04
@itz1not0meh

Hey :) Gehts es deiner Mutter besser? Danke dir für den Stern💙

itz1not0meh
Beitragsersteller
@SakiVibe

gernee

es geht. Die Ärtze meinten, dass sie sicherheitshalber für ein paar tage im Krankenhaus bleiben sollte.

Aber es wird bestimmt wieder

Danke der Nachfrage

SakiVibe  09.09.2024, 19:06
@itz1not0meh

Freut mich. Eine gute Besserung. Das wird wieder!

Das war die beste Entscheidung für deine Mom. Sehr gut gehandelt

Den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen 116 117. Der Anruf ist kostenlos. Die sagen Dir was Du machen kannst. Ggf. kommt ein Arzt zu euch.

itz1not0meh
Beitragsersteller

Dankeschön

Strolchi2014  08.09.2024, 13:29
@itz1not0meh

Gerne. Und bleib bei deiner Mutter hartnäckig, wenn sie meint, sie braucht keinen Arzt.