Mutter Kontoeinsicht entziehen?

10 Antworten

Wenn deine Mutter ihren Job als Bankmitarbeiterin nutzt um privat Geld von deinem Konto zu buchen, dann ist das ganz klar ein Abmahnungs- oder sogar ein Kündigungsgrund.

Hast du ihr eine Vollmacht gegeben? Falls ja, gehe zur Bank und beende die Vollmacht.

Du kannst auch einfach die Bank wechseln, wenn du ihr keinen Stress machen willst.

samasu
Beitragsersteller

Ne ich glaub ich hab ihr die Vollmacht gegeben

SkR1997  23.09.2024, 13:08
@samasu

Dann kannst du ja einfach die Vollmacht zurückziehen. Das geht ohne Grund.

Da würde ich das Geldinstitut wechseln, wenn deine Mutter das nicht unterlässt.¯\_(ツ)_/¯

Bank welchsel oder Vollmacht entziehen

Vollmacht entziehen oder die Bank wechseln

Sowas geht gar nicht!

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:Recherche

Das darf Sie nicht macht sie das dennoch von der Arbeit aus kannst du da mal eine Beschwerde schreiben. Und Wechsel den Ansprechpartner bei der Bank..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung