Mutter in Libanon?

3 Antworten

Du kannst wenig machen.

Deine Mutter sollte zur Botschaft und ausreisen

Wenn sie dort eigentlich lebt, dann lebt sie dort auch jetzt. Wenn deine Mutter auch Angst hat, dann kann sie ja zurück nach Polen fliegen.

Leider kannst du nicht viel machen. Du kannst höchstens gegen das verbrecherische Vorgehen Israels demonstrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Bts10a  29.09.2024, 14:09

Oder die Ursache an den Wurzeln bekämpfen und gegen die sogenannten Palästinenser und ihre Unterstützer vorgehen.

Khaled706  29.09.2024, 14:24
@Bts10a
Oder die Ursache an den Wurzeln bekämpfen

Schön, dass du mir zustimmst.