Muss man Gebetswaschung machen bevor man die Moschee betritt?

2 Antworten

Man kann die Gebetswaschung auch in einer Moschee verrichten, aber es ist empfehlenswert, die Gebetswaschung zu Hause zu verrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Wo ich mal zum aller ersten Mal als Christ die in eine Moschee ging, war da ein Wasserhahn angefertigt, um sich die Füße zu waschen. Wie es in anderen Moscheen ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Christ - ✝️❤️‍🔥🛐يسوع المسيح هو إلهي