Muss man Frauen schlecht behandeln um als Mann akzeptiert zu werden?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja um dann direkt ab serviert zu werden ;)

torirer
Beitragsersteller

Krass nicht mal das reicht

torirer
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Du meinstest doch man wird dann trotzdem abserviert

Pumagirl21x  22.09.2024, 14:34
@torirer

Ja selbstverständlich. Die Alternative ist aber einfach nett, respektvoll und aufmerksam zu sein. Dann kommt man eindeutig ans Ziel :)

Ne, Du musst nur kein Fußabtreter sein. Das ist ein Unterschied.

Man schwankt in dieser Diskussion immer zwischen den Polen: "Ultranett sein, alles für sie machen, sich selbst komplett aufgeben, eigene Meinungen zurückstellen" (quasi eine Art Diener und Sklave sein) und dem Pol "ein fieses kaltes A*schloch sein, dass sich einen Scheißdreck dafür interessiert, wie es der Frau geht."

Leute stellen fest: Hmm mit der ersten Variante bin ich nicht erfolgreich (was total logisch ist - wer will schon einen langweiligen "Fußabtreter"?), also muss ich ja ein kaltes A*schloch werden.

Und man kann nur hoffen, dass die Leute erkennen, dass es auch Abstufungen dazwischen gibt. Dass man also nett sein, aber trotzdem eigene Meinungen und Bedürfnisse haben kann. Dass es nicht böse oder machomäßig ist, der Frau zu widersprechen und Dinge anders zu sehen, und etwas Anderes als die Frau zu wollen.

Die Lösung ist: nett sein, aber mit eigener Persönlichkeit und keiner sklavenhaften Ergebenheit (funktioniert nur, wenn sie domina-mäßig unterwegs ist).

Nein.

Nein. Das würde wahrscheinlich nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein,

schlecht behandeln sollte man sich aber auch nicht lassen, man sollte eben auf Augenhöhe agieren. Die Frau nicht auf ein Podest stellen und kuschen wenn immer sie etwas möchte.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung