Muss man Doors Floor 1 durchspielen um Floor 2 spielen zu können??

2 Antworten

Wenn einer von euch Floor 1 bereits geschaft hat, kann derjenige einen Aufzug erstellen und der andere beitreten, so könnt ihr zusammen spielen. Der einzige Nachteil wäre, das der ohne den Tiefpunkt Erfolg keine Erfolge verdienen und einen x0,5 Modifikator auf seine knobs bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valientincraf
Beitragsersteller

Danke hab Floor 2 geschafft mein Kumpel leider noch nicht. Danke für deine Antwort :D

Ja Aber Spiel Sehr Viel Floor 1 Versuch Floor 1 So oft Wie Möglich durchzuspielen So 8 Mal Hintereinander Muss nicht An einem Tag Sein Dann Spiel Floor 2 Weil erstmal Musst du Dich An dem Spiel Drangewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valientincraf
Beitragsersteller

Ja also Floor 1 hab ich schon mindestens 15 mal durchgespielt Floor 2 hab ich auch endlich geschafft, danke für deine Antwort :D