"Muss" man darauf dann trotzdem noch antworten?

Nein 90%
Ja 10%

21 Stimmen

6 Antworten

Nein

... da liegt der Ball bei Ihnen, Sie können, müssen allerdings nicht.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein denn Du hast ja eine Entscheidung getroffen das Du den Kontakt nicht mehr möchtest. Alles andere verwirrt das Gegenüber nur.

Nein

Ich finde es gerade dann wichtig, auch wirklich einen Schlussstrich zu ziehen.

Nein

Müssen sowieso nicht, aber wäre halt höflich

Ja

Nicht muss, aber das war doch nett gemeint, also kann man mal höflich danke sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise