Muss man auf Ascheplätzen antreten, wenn es Ausweichmöglichkeiten wie Kunst- oder Naturrasen gibt?

2 Antworten

Verschieben könnt ihr als Gegner da nichts. Der Platz ist Sache des Heimvereins. Ihr könnt antreten oder nicht antreten. Mehr könnt ihr da nicht entscheiden.

Fragem48
Beitragsersteller

Ok, schade, danke

LebenslangGW  10.09.2024, 22:21
@Fragem48

Bisschen mehr ehrgeiz. Haut sie einfach weg, dass ist Rache genug. Ich verstehe dich da. Die probieren vermutlich durch einen schlechten Platz sich einen Vorteil zu verschaffen den sie sportlich nicht hätten. Das ist ärgerlich aber umso mehr würde ich da motiviert reingehen und sie rauswerfen. Viel Erfolg.

Hi, Fragem48. ⚽️

Da gibt es keine Alternative.......

Entweder ihr spielt, oder ihr lehnt ab.

Zwingen kann man euch nicht, jedoch könnt ihr auch nicht verschieben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️