muss ich wegen einem artztbesuch jetzt?

2 Antworten

Also ich brauche beim Hausarzt keinen Termin, möglich, dass es anderswo anders ist. Beim Facharzt brauchte man bereits vor der Flüchtlingskrise größtenteils einen Termin.

Und wer nämlich mit h schreibt ist d...

Für einen Arztbesuch musst du immer einen Termin machen. Es sei denn, es ist ein akuter Notfall.

Und das hat nichts mit einer Flüchtlingskrise zu tun, sondern war schon immer so.

Thekaiser183
Beitragsersteller

es gibt doch leute die gingen immer ohne termin zum artzt.und es war nicht akut?

KalimaLes  21.09.2024, 00:18
@Thekaiser183

Weil Ärzte keinen Patienten wegschicken dürfen, wenn dieser sich selbst als akut sieht. Dennoch sollte man immer einen Termin vorher machen.